Schützenkönig Christoph Ellendt schießt beim Hexenschießen die beste Zehn

03.05.2019

Schützenkönig Christoph I. hat es beim Hexenschießen auf dem Kleinkaliberschießstand der Herzberger Schützengesellschaft allen anderen Schützen gezeigt und eine nur dem König würdige Zehn mit dem Teiler 139,5 geschossen. Christoph Ellendt darf sich jetzt als inoffizieller „Hexenkönig“ bezeichnen.

Auf den Plätzen 2 und 3 des Preisschießens folgten Alexandra Burghard (207,7) und Christian Kraass (263,0).

Insgesamt 30 Schützen nahmen am gemeinschaftlichen KK-Training, dem Schießen um die Ehrenscheibe, einer von den Schützenschwestern organisierten Vesper und einem vom Schützenkönig entfachten Walpurgisfeuer teil.

Dieser Abend hat wieder einmal gezeigt, welch schöne Veranstaltungen wir neben dem Schießsport in unserer Schützengesellschaft organisieren, zu der wir Gäste und Mitglieder immer recht herzlich einladen.

Bild zur Meldung: SG Herzberg Hexenschiessen