Das Treffen der Herzberger Schützen - und MTV-Damen fällt aus !

23.07.2020

Bereits seit vielen Jahren ist das Treffen der MTV- und Schützen-Damen am ersten Dienstag im August ein fester und sehr beliebter Bestandteil im Jahreskalender der Herzberger Schützengesellschaft. Auf Grund der Corona-Pandemie verzichten die Herzberger Schützen in diesem Jahr auf diesen traditionellen Start nach der Sommerpause mit den Freunden vom MTV. Im letzten Jahr gewann Anita Weiß mit einer einer besonders genauen 10,6 mit dem Teiler 255,3 den begehrten Wanderpokal.

Bis auf weiteres findet das Training einheitlich für Jugendliche, Damen und Herren am Donnerstag statt. Jede Schützin oder Schütze hat sich persönlich bei der Vereinssportleiterin anzumelden, damit  diese einen Schießtermin zugeteilt bekommen können. Dieses gilt für jeden Schießtag. Weitere Informationen zur und die für die Durchführung geltenden Hygiene- und Abstandsregeln sind zu finden auf herzberger-schuetzen.de

Kontakt Vereinssportleiterin Helga Bierwirth: 05521 1681

Bild zur Meldung: Siegerehrung 2019