Wolfgang Bick gewinnt den Stammtischpokal!

05.09.2022

Die Stammtischbrüder der Herzberger Schützengesellschaft veranstalteten am vergangenen Wochenende ihr Pokalschießen auf dem Kleinkaliber-Schießstand. In diesem Jahr hatten zehn Stammtischbrüder die Aufgabe, drei Serien zu je fünf Wertungsschüssen in Ringwertung abzugeben.

Nach dem fairen Wettkampf vor den Scheiben eröffnete Schießsportleiter Wilfried Bischoff nach einer etwas längeren Auswertung endlich die Siegerehrung. Zu Irritationen kam es hierbei, da Schützen mit identischer Ringzahl in alphabetischer Reihenfolge genannt wurden und der Schießsportleiter sich zuerst nannte aber die Vorgehensweise verstieß nicht gegen die von ihm verfasste Ausschreibung.

Wolfgang Bick erzielte ein hohes Ergebnis von 49 Ringen und konnte sich über den Sieg des Pokalschießens freuen. Auf dem zweiten Platz folgt der Vorjahressieger Ulrich Adler mit 47 Ringen vor Torge Bakker mit 46 Ringen.

Die drei besten Schützen erhielten Sachpreise für ihre guten Leistungen vor den Scheiben.

 

Bild zur Meldung: Wolfgang Bick gewinnt den Stammtischpokal!